Events und Kundenanlässe - QPM-Systems

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

QPM-Systems Kundenevent 2017

 
Am 29. März durften wir bei besten Wetter in Spreitenbach einen weiteren interessanten Kundenanlass durchführen.

 
Nach der Begrüssung sowie der Vorstellung der QPM-Systems durch Pascal Tellenbach wurden uns durch Techkon die Messbedingung M1 vorgestellt. Lewald & Partner führte uns Live den PDF Workflow aepos. vor und präsentierte wie weit es möglich ist autonom Aufträge zu verarbeiten. Zum Abschluss wurden wir von GMG im Bereich Farbkonvertierung sowie der aktuellen ISO Norm 12647-7:2016 aktualisiert.

 
Abgerundet wurde der Anlass mit einen feinem Zmittag und weiteren interessanten Gesprächen bei Speis & Trank.

Bilder dazu finden Sie wenn Sie hier klicken.




____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü