Direkt zum Seiteninhalt




Tag der offenen Tür bei der QPM-Systems GmbH in Hunzenschwil


Bereits sind zwei Wochen vergangen, seit QPM-Systems ihren Tag der offenen Tür am Samstag, den 10. November 2018 feierte – ein durch und durch gelungener Anlass mit vielen Besuchern! Schon vor dem Start um 10.00 Uhr konnten wir vom QPM Team die ersten willkommen heissen. Die Vorstellung unserer Produktevielfalt wurde mit Interesse verfolgt, ebenso die Räumlichkeiten begutachtet.

Einige Produkte aus dem QPM-Media Shop: Laptop, DAB Radio, Monitore, Handy, konnten vor Ort bestaunt und getestet werden. Das Produkte-Highlight ist der Drucker aus der neuen SureColor T-Serie von EPSON: der SC-T5100 – Ein idealer Drucker für kleine Unternehmen, um auch auf begrenztem Raum, die zahlreich angebotenen Applikationen zu drucken.

Ein weiterer Hotspot bot die anwesende Fotografin Silvia Gombosi (Gombosi Design & Fotografie). Wer Lust hatte, konnte sich von Ihr ins rechte Licht rücken, sprich vor die Linse treten und porträtieren lassen. Das Interesse war gross und entsprechend hatte sie alle Hände voll zu tun, zudem die Models im Anschluss ihr Portrait in Grossformat, frisch ab Druck, nach Hause mitnehmen konnten.

Bis Anlassende, wurde rege diskutiert, wurden neue Kontakte geknüpft und bereits bestehende vertieft. Für Verpflegung wurde ebenfalls gesorgt und bei Speis & Trank ergab sich manches interessante Gespräch. Das QPM Team bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, welche den Weg nach Hunzenschwil nicht gescheut haben und zu diesem rundum gelungenen Anlass beigetragen haben.



Zurück zum Seiteninhalt