Direkt zum Seiteninhalt


Bericht vom QPM-Systems Kundenevent 2019


Mit Freude lud die QPM-Systems ihre Kunden am 31.10.2019 zum Kundenanlass nach Spreitenbach ein.

Eröffnet wurde der gut besuchte Anlass durch Herrn Pascal Tellenbach, CEO der QPM-Systems. Nach einem kurzen Überblick über die langjährigen Partnerschaften, sowie die Kompetenzen der QPM-Systems, startete Herr Abdel Naji von der Firma Just Normlicht als erster der vertretenen Partner und machte die Anwesenden mit den Vorteilen der LED Technology vertraut.

Weiter ging es mit der Firma GMG GmbH + Co. KG, vertreten durch Frau Susanne Nester und Herr Clemens Graf, die Praxisbeispiele und Lösungen demonstrierten. Auch ein paar Thematiken direkt aus dem Publikum wurden aufgegriffen und gemeinsam vor Ort besprochen, sowie natürlich die passende Lösung aufgezeigt.

In der Pause hatte jeder Besucher die Möglichkeit, den neusten Eizo Monitor aus der CG Serie (CG279X) zu bestaunen, ein Techkon SpectroDens auszuprobieren sowie die live gedruckten Sujets vom Epson SureColor T5100 zu betrachten.

Der Höhepunkt des Anlasses war sicherlich die angekündigte Schweizer Premiere, welche durch die QPM-Systems ermöglicht wurde: Der Epson Sure Color P7500 SP ein 12-Farb-Foto-, Proofdrucker der nebst der unerreichten Qualität, neu auch bis 3x schneller als sein Vorgänger druckt.
 
Herr Lucio Lucatelli von Epson übernahm nach der Pause das Wort und führte die interessierten Besucher durch die vielfältige Produktepalette von Epson.

Als (ausnahmsweise) Letzte, übernahm Valentina Rosamilia mit einem unterhaltsamen Vortrag über ihre Karriere in der Leichtathletik das Wort. Alle konnten einen spannenden Einblick in das Leben der jungen Sportlerin bekommen. Die QPM-Systems ist offizieller Sponsor des Sporttalents und freut sich, dieses junge Ausnahmetalent zu unterstützen.

Bei einem gemütlichen und köstlichen Nachtessen, wozu die QPM-Systems Ihre Kunden eingeladen hatte, liess man den Abend ausklingen.

Ein wiederum gelungener Anlass welcher in guter Erinnerung bleibt. Zu den Bilder hier lang...

Vielen Dank.

Zurück zum Seiteninhalt