Team

Pascal
Tellenbach

Geschäftsführer & Mitinhaber

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Quote icon

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich in der grafischen und der IT-Branche. Beides ist enorm spannend und bereitet mir täglich viel Freude. An den Anforderungen unserer Kunden darf ich täglich wachsen und mein Wissen erweitern.

Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, beim Velofahren, Skifahren und Badminton spielen, was für den Ausgleich sorgt. Im Winter kommen die Spiele des Hockeyclubs Ambri - Piotta dazu, die ich ebenfalls seit über 30 Jahren besuche.

Marc
Schäffeler

Technik & Mitinhaber

Liefere statt Lafere

Quote icon

Mein Anspruch ist dem Kunden die bestmögliche Arbeit zu liefern. Statt lange zu erzählen will ich lieber mit Taten überzeugen. Natürlich plaudere ich auch gerne mal über dies und das, aber zuerst muss die Arbeit laufen. Meine langjährige Erfahrung im Handling von Farbe und Software hilft mir dabei.

Die Zeit ausserhalb der QPM verbringe ich gerne zusammen mit der Familie und unserem Hund. Ich liebe es zu Kochen, analog Musik zu hören und mit dem Motorrad auf der Landstrasse zu sein. Nebenbei bin ich noch im Fussballverein als Präsident und Spiko tätig. Mir wird selten Langweilig und das ist gut so.

Dominique
Cerullo

Administration & Buchhaltung

Abwechslung erleichtert das Leben

Quote icon

Seit 4 Jahren bin ich zuständig für die Buchhaltung und Administration. Das Jonglieren mit Zahlen macht mir besonders viel Spass. Ausserdem schätze ich die abwechslungsreiche Arbeit und das Team.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Meinen Ausgleich finde ich in der Natur beim Joggen, bei einem spannenden Buch oder in Gesellschaft mit guten Freunden.

Dean
Woodtli

Verkauf & Marketing

Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer

Quote icon

Seit meinem Eintritt im November 2020 führe ich die Marketing- und Verkaufsaktivitäten unseres Graphischen Marktes. Der tägliche Kontakt mit unseren Kunden und den Ansprechpartnern unserer Partnerfirmen, bereiten mir grosse Freude und tragen viel zu meiner persönlichen Entwicklung teil.

Neben meinem Arbeitsalltag verbringe ich ein Grossteil meiner Zeit auf dem Fussballplatz oder in der Schule, bei welcher ich mich aktuell zum eidgenössischen Verkaufsfachmann weiterbilde, um unsere Kunden mit dem best möglichen Service zu versorgen.